SAP®-Beratung
und -Entwicklung,
kompetent und
flexibel

Stelacon - Brücke

SAP-Beratung & -Entwicklung, kompetent und flexibel

Einleitung

Die STELACON GmbH ist ein mittelgroßes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden innovative Lösungen und Dienstleistungen in verschiedenen Geschäftsfeldern an. Dabei legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. In unserem dynamischen Team arbeiten wir Hand in Hand, um gemeinsam die Ziele unseres Unternehmens zu erreichen. Wir setzen auf eine offene und kommunikative Unternehmenskultur, die Raum für Kreativität, Eigeninitiative und persönliche Entwicklung bietet.

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die rechte Hand des Managements und unterstützen uns in allen Belangen des Tagesgeschäfts. Sie bringen Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe mit und arbeiten eigenständig und zuverlässig. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens!

 

Aufgaben

  • Deine Kernaufgabe ist die Unterstützung der Geschäftsführung im Projektbereich
  • Du übernimmst das Reisemanagement für die Geschäftsführung
  • Du organisierst Meetings und Termine der Geschäftsführung, führst die Vor-und Nachbereitung von Besprechungen mit den Führungskräften durch
  • Du bereitest Besprechungen vor und nach, übernimmst die Zusammenstellung von Unterlagen für Sitzungen der Geschäftsführung einschließlich des Vor-/Nachbereitungsprozesses (Protokolle etc.) in Abstimmung mit den jeweiligen Ansprechpartnern
  • Du übernimmst allgemeine Assistenz-Tätigkeiten
  • Du wirkst bei der Angebotserstellung mit und hast die Einhaltung von Deadlines im Blick
  • Zu Deinem Aufgabenspektrum gehört die Präsentationsgestaltung
  • Du unterstützt bei der Erstellung und Pflege von Social Media-Kanälen

Profil

  • Eine Deiner besonderen Stärken sind solide Kenntnisse in der Korrespondenz
  • Gute Kenntnisse in Power Point sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte adressatengerecht aufzubereiten und zu visualisieren
  • Outlook ist für dich ein vertrautes Arbeitsmittel und du bist erfahren in der Anwendung von Office-Programmen
  • Was Du vorweisen kannst, sind Erfahrungen im Büromanagement
  • Du bist hochmotiviert, flexibel und belastbar
  • Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Wir bieten

  • Firmenhandy Deiner Wahl
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Arbeitszeiten flexibel gestalten
  • Option auf bis zu 80% Homeoffice
  • Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt
  • Leistungsgerechtes Einkommen
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Tätigkeit in Festanstellung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jobrad
  • Vergünstigtes Firmenticket
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Bewerbung gerne an